Info - Flyer

Vereinsdokumente

Unten stehend sind unsere wichtigsten Dokumente aufgeführt, die gerade für diejenigen interessant sind, die mit dem Gedanken spielen, Mitglied zu werden. Wenn euch hier ein Formular bzw. Dokument fehlt, lasst es uns wissen.

Die Vereinssatzung bietet die Grundlage für das Agieren des Vereins. Dies kann auch für andere Vereine spannend sein und sollte von jedem zukünftigen Mitglied gelesen werden.

In unserer Beitragsordnung ist festgeschrieben, wie die Bezahlung von Mitgliedsbeiträgen ausgestaltet ist.

Du hast Dich informiert und möchtest Vereinsmitglied werden? Dann fülle hier den Mitgliedsantrag aus und schicke ihn uns zu.

Du möchtest den Verein unterstützen, hast aber nicht die Möglichkeit aktiv mitzuwirken. Dann werde Fördermitglied.